Projekt HEIDEN aus Mecklenburg


Inhaltsverzeichnis

Diese Datenbank enthält 1089 Personen und 415 Ehen

 

Das Projekt "HEIDEN aus Mecklenburg" soll Personen erfassen, die im Großraum Mecklenburg vorkamen bzw. kommen. Das beinhaltet das Gebiet der ehemaligen Großherzogtümer Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz. Weitere Schreibweisen des Namens waren Hayden, Heyden, Hein und Heyn. Als Quellen dienen hauptsächlich Kirchenbücher, Volkszählungen, Beichtkinderverzeichnisse und das World Wide Web. Da ich auf der Suche nach meinen eigenen Vorfahren HEIDEN bereits viele Informationen von weiteren Familien gesammelt habe, die aber in keinem Bezug zu meiner väterlichen Linie stehen, möchte ich diese hier zur Verfügung stellen. Wer möchte, kann mir gerne Ergänzungen zukommen lassen. Erfasst werden Einzelpersonen, Familien oder auch ganze Linien. Es wäre schön, wenn man durch dieses Projekt einigen Forschern die Suche nach ihren Wurzeln erleichtern oder sogar Familien zusammenführen kann.

 

http://wiki-de.genealogy.net/Heiden

 

Erstellt durch:

Grit Ende
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern


Diese Web-Seite wurde erstellt am 12 November 2016.